Springe zum Inhalt
Encrateia

Psychologie Start in Hagen, dann Wechsel an Präsenzuni

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich wollte gerne wissen wie das ist, wenn man von der Fernuni in die Präsenzuniversität wechselt. Ist das an irgendwelche Hürden gebunden oder kann man nach einem Semester ganz einfach wechseln? Ich wollte nämlich in der FerUni Hagen Psychologie studieren, weil ich eine Abiturnote von 2.5 habe. Allerdings würde ich gerne aus bekannten Gründen, doch lieber in die Präsenzuniversität wechseln. Hat da jemand Erfahrungen oder Wissen diesbezüglich. Würde mir echt weiterhelfen.

Ich bedanke mich schon im Voraus.

lg

Encrateia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Du brauchst einen Studienplatz. In Fächern wie Psychologie sind auch die höheren Semester zulassungsbeschränkt, Du musst Dich mithin bewerben und durchläufst ein Zulassungsverfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...