Springe zum Inhalt
nahe

Fortbildung bzw. Zertifikat in Pädagogik für Lehrer der Physiotherapie

Empfohlene Beiträge

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte ein Zertifikat im Bereich Pädagogik machen. Viele Lehr-Physiotherapeutren haben dieses absolviert. Wer von euch weiß, worum genau es sich dabei handelt und an welchem Institut das angeboten wird? Gibt es etwas in der Richtung in München?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Schau mal nach dem Ada-Schein. Es gab da eine Mail von Diploma, mit einem Angebot von Dr. Joachim von Hein. Läuft über die Diploma mit Prüfung vor der IHK.

Gruß,

Oberhai

Bearbeitet von Oberhai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wir haben schon mehrfach Leute aus dem medizinschen Bereich mit unserem Lehrgang "DozentIn in der Erwachsenenbildung" geschult, z.B. Ergotherapeuten, Logopäden, Ärzte oder Rettungsassistenten.

Ob unser Zertifikat in Deiner Situation hilfreich ist, kannst Du am besten herausfinden, wenn Du es mal der entsprechenden Schule präsentierst. Wenn Du möchtest, schicken wir Dir gerne ein Beispielzeugnis per Mail. Falls es Dich interessiert, schicken wir Dir auch gerne die Infobroschüre und den ersten Lehrbrief dieses staatlich zugelassenen Fernlehrgangs zu - natürlich kostenlos und absolut unverbindlich. Dann bräuchte ich aber Deinen Klarnamen und Deine Adresse bzw. (für das Zeugnis) Deine E-Mail-Adresse. Diese Adressdaten könntest Du mir ja (bei Interesse) am besten per PN zukommen lassen.

Viele Grüße

Bearbeitet von Fernstudienakademie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nahe,

was für Anforderungen muss dieses Zertifikat denn erfüllen und möchtest du es in einem Präsenzlehrgang oder in einem Fernlehrgang erwerben?

Hast du mal mit den vielen Lehr-Physiotherapeuten gesprochen, was genau diese gemacht haben und mit welchen Erfahrungen?

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Markus, ich möchte einfach Ideen und Angebote sammeln, um zu vergleichen. Ich finde es einfach interessant. Meine Kollegen haben meist Fortbildungen in Dillingen am ISB absolviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...