Zum Inhalt springen

Fortbildung bzw. Zertifikat in Pädagogik für Lehrer der Physiotherapie


nahe

Empfohlene Beiträge

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte ein Zertifikat im Bereich Pädagogik machen. Viele Lehr-Physiotherapeutren haben dieses absolviert. Wer von euch weiß, worum genau es sich dabei handelt und an welchem Institut das angeboten wird? Gibt es etwas in der Richtung in München?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo

Wir haben schon mehrfach Leute aus dem medizinschen Bereich mit unserem Lehrgang "DozentIn in der Erwachsenenbildung" geschult, z.B. Ergotherapeuten, Logopäden, Ärzte oder Rettungsassistenten.

Ob unser Zertifikat in Deiner Situation hilfreich ist, kannst Du am besten herausfinden, wenn Du es mal der entsprechenden Schule präsentierst. Wenn Du möchtest, schicken wir Dir gerne ein Beispielzeugnis per Mail. Falls es Dich interessiert, schicken wir Dir auch gerne die Infobroschüre und den ersten Lehrbrief dieses staatlich zugelassenen Fernlehrgangs zu - natürlich kostenlos und absolut unverbindlich. Dann bräuchte ich aber Deinen Klarnamen und Deine Adresse bzw. (für das Zeugnis) Deine E-Mail-Adresse. Diese Adressdaten könntest Du mir ja (bei Interesse) am besten per PN zukommen lassen.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nahe,

was für Anforderungen muss dieses Zertifikat denn erfüllen und möchtest du es in einem Präsenzlehrgang oder in einem Fernlehrgang erwerben?

Hast du mal mit den vielen Lehr-Physiotherapeuten gesprochen, was genau diese gemacht haben und mit welchen Erfahrungen?

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...