Zum Inhalt springen

Rechtschreibprogramm Windows 8.1 und Office 2010


mamawuschel

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle :-)

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem vernünftigen Rechtschreibprogramm für mein Microsoft Office 2010. Kann man dies evtl. irgendwie updaten?

Ständig versucht mir die Rechtschreibprüfung von Word ein ß für ein ss bei dass zu verkaufen und auch noch andere Kleinigkeiten die nicht mit der neuen RS übereinstimmen.

Duden bietet derzeit keine funktionierende Version für Windows 8.1 an. Gibt es noch ein anderes empfehlenswertes Programm? Bevorzugt suche ich ein Programm welches auch den Satzbau und die Zeichensetzung überprüft.

Vorab schon mal Danke für eure Tipps

Mamawuschel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich bin grad ein wenig irritiert. Ich nutze auch Word 2010 unter Win 8.1 und habe keine Probleme mit der Rechtschreibprüfung.

In den Einstellungen kann man ein Häkchen bei "Neue deutsche Rechtschreibung" setzen. Guck mal hier (bisschen runterscrollen): http://www.studium-und-pc.de/word-2010-word-optionen-extras.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...