Zum Inhalt springen

Bachelor Psychologie


Wandor

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab mich mal durch die anderen Threads geklickt und schon einiges erfahren.

Was mich noch interssieren würde, wie sieht es den mit den Zugangsvoraussetzungen aus?

Ich habe die Ausbildung zum Kinderpfleger und ein Fachabitur, allerdings mit einem schlechten NC.

Wie stehen denn die Chanchen an der PFH mit einem schlechten NC ein Psychologiestudium aufzunehmen?

Mein Plan wäre nebenher in Teilzeit zu arbeiten und die Variante 8 Semster zu wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Bei den bisherigen Startterminen der PFH war es wohl so, dass noch ausreichend Plätze für die Bewerber vorhanden waren, so dass kein Auswahlverfahren durchgeführt wurde, wenn die grundsätzlichen Zugangsvoraussetzungen erfüllt waren.

Wie das aktuell ist, würde ich direkt bei der Studienberatung der PFH erfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...