Zum Inhalt springen

Master Medizinalfachberufe: Offiziell gestartet!


nahe

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

eine Frage. Hast du den Bachelor auch dort gemacht ?

Wenn ja, habt ihr früh von diesem Masterstudium erfahren, oder war das bis zum Start noch ziemlich geheim ?

Weil in Sachen Master im Technikbereich gibt es bei der Diploma leider noch nichts.

Und auch nach Nachfragen von unserer Seite, heißt es nur, dass man bis jetzt noch nichts sagen kann.

Auf der Internetseite ist lustigerweise unter Master Wirtschaftsingenieurwesen der blaue Pfeil enthalten, aber führt zu einem

falschen Studiengang. Das wird nach Nachfrage auch nicht geändert....

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas! Es war bis vor Kurzem noch nicht öffentlich bzw. unklar, ob der Master starten wird. Ich habe den Bachelor damals auch an der Diploma gemacht. Sie konnten uns erst ganz zu letzt über den Master informieren. Es kann alsi sein, dass ein technischer Master bereits in Planung ist, die Hochschule dies aber noch nicht öffentlich machen darf. An deiner Stelle würde ich mich per Mail an den zuständigen Dekan der technischen Fakultät wenden.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...