Springe zum Inhalt

Master-Fernstudium Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 2 Jahre später...

Guten Tag,

ich bereite mich auf die Eignungsprüfung zum Studiengang Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen an der TU Kaiserslautern vor und wäre dankbar, für Erfahrungsberichte von Studenten die diese Prüfung in der Vergangenheit absolviert haben. Es wurden nur Texte mitgeteilt, auf die sich die Klausur beziehen wird und es gibt keinerlei Infos was dann in der Klausur gefragt wird. Ich finde es sehr schwierig, mir die Texte zu erarbeiten ohne die Aufgabenstellungen zu kennen. Kann mir jemand näheres dazu erzählen?

 

Bearbeitet von MoniLi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...