Zum Inhalt springen

Adventskalender-Aktion der IUBH


Empfohlene Beiträge

Die IUBH hat in diesem Jahr einen virtuellen Adventskalender* aufgestellt, bei dem es täglich etwas zu gewinnen gibt.

Die Teilnahme ist entweder über einen Login der sozialen Netzwerke Twitter, Facebook oder Google+ möglich oder alternativ über eine Mail-Adresse.

Ich habe es mit meiner Mail-Adresse getestet. Es öffnet sich dann ein weiteres Formular, in dem die Eingabe von Adressdaten und persönlichen Angaben möglich ist - für eine Teilnahme an der Aktion ist es aber nicht notwendig, diese Felder auszufüllen. Anschließend wird eine Mail zugesandt, in der die Mail-Adresse und damit die Teilnahme an der Adventskalender-Aktion bestätigt werden muss.

Natürlich geht es der IUBH darum, auf diese Weise neben Aufmerksamkeit auch Adressdaten bzw. Mail-Adressen zu erhalten. Dennoch halte ich das Ganze für eine witzig Aktion, die ich daher hier auch begleiten und unterstützen möchte.

Hinweis: Bei den mit einem "*" gekennzeichneten Links zur Aktion handelt es sich um Affiliate-Links. Das bedeutet, dass ich eine kleine Vergütung erhalte, wenn ihr an dem Adventskalender-Gewinnspiel teilnehmt.

*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

War bei mir auch sehr langsam - irgendwann kam dann aber doch die Seite. Vermutlich der große Ansturm zum 1.12. Soweit ich das nachvollziehen konnte, handelt es sich bei dem Kalender auch nicht um eine Eigenproduktion der IUBH, sondern um ein externes Produkt - wenn ich richtig recherchiert habe von https://www.app-arena.com/.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe gerade auch "grünes Licht" bekommen, hier täglich zu verraten, was sich hinter den Türchen verbirgt. Mal schauen, ob ich da immer dran denke ;-)

Heute, am 1. Dezember, gibt es einen Online-Sprachkurs für Französisch, Englisch, Spanisch oder Italienisch zu gewinnen. Hier geht es direkt zum Kalender.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum hier Glück und gewinnt was :)

Ich drücke euch allen die Daumen! - Wenn es klappt wäre es toll, wenn ihr das hier verkünden würdet. Ich weiß jetzt auch gar nicht, ob die Preise zeitnah verlost werden, oder erst wenn die gesamte Adventskalenderaktion abgelaufen ist. Im Grunde sind es ja 24 einzelne kleine Gewinnspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke euch allen die Daumen! - Wenn es klappt wäre es toll, wenn ihr das hier verkünden würdet. Ich weiß jetzt auch gar nicht, ob die Preise zeitnah verlost werden, oder erst wenn die gesamte Adventskalenderaktion abgelaufen ist. Im Grunde sind es ja 24 einzelne kleine Gewinnspiele.

Unter Teilnahmebedingungen steht: "Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels, im Januar 2015, über die E-Mailadresse informiert, die bei der Teilnahme angegeben wurde."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...