Zum Inhalt springen

Adventskalender-Aktion der IUBH


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich habe beschlossen, nicht mehr täglich zu berichten, was sich hinter den Türchen verbirgt.

Zum einen denke ich nicht immer daran bzw. komme nicht immer dazu (besonders an den Wochenenden), außerdem wiederholen sich die Inhalte zum Teil (heute zum Beispiel wieder Sprachkurse) und außerdem gibt es mittlerweile auch viele weitere virtuelle Adventskalender und Weihnachtsaktionen anderer Anbieter, so dass ich hier nicht eine einzelne so in den Mittelpunkt stellen möchte. Und hier über alle zu berichten würde den Rahmen sprengen.

Schaut also bei Interesse selbst täglich rein, was es zu gewinnen gibt. Und wenn ihr etwas Besonderes vorfindet, teilt es doch gerne hier mit allen.

Hier geht es zum Kalender.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

einmal hatte ich mitgemacht, per Mailadresse teilgenommen und dann per Link meine Teilnahme bestätigt. Der Link zur Bestätigung führte zu Facebook, da ich keinen eigenen Nutzer habe - zum Profil meines Mannes (ist über meinen Laptop automatisch eingeloggt). Bin erstmal etwas erschrocken. Werde wohl nicht noch einmal mitmachen, wenn heutzutage fast garnichts mehr ohne Facebook geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...