Zum Inhalt springen

Masch.Bau Neuanfänger aus Kiel


kutup

Empfohlene Beiträge

Ich möchte ab ca. Apr/2015 an der Wilhelm Büchner Hochschule Maschinenbau studieren. Ich suche Gleichgesinnte aus dem Raum Kiel um eine Lerngruppe zu gründen.

Daher, falls das auf jmd zutrifft, meldet euch bitte hier.

Danke und Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo kutup,

ein herzliches Willkommen hier und bei den WBH Studenten - ich bin gespannt wie es dir gefällt!

Hast du vielleicht auch vor zu bloggen?

Falls sich hier keiner meldet: nach Lerngruppen wird auch im WBH internen Forum und in der FB Gruppe öfter gefragt. Evtl ergibt sich dort ja noch was.

Gruß,

Esme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...