Springe zum Inhalt
Oberhai

Hochschulzertifikatskurs "Management-Know-how für die Gesundheitswirtschaft"

Empfohlene Beiträge

Hallo,

und schon kommt meine nächste Frage zu Apollon. Wenn ich bei Apollon den M.A. Gesundheitsökonomie machen möchte, dann steht für mich der "Propädeutikum" an. Kann mir jemand dazu etwas sagen? Ist jemand aktuell dabei oder hat daran teilgenommen?

Bin für jede Info dankbar.

Gruß,

Oberhai

Bearbeitet von Oberhai

Bachelor of Arts for Medical Assisting Professions - Schwerpunkt Management + Gesundheitspädagogik (Diploma).

Aktuell: Apollon - Management-Know-how für die Gesundheitswirtschaft / Propädeutikum BWL als Zulassung zum konsekutiven Studiengang M.A. Gesundheitsökonomie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Du musst dann die Fallaufgaben bearbeiten, die wir im Bachelorstudiengang bereits belegen mussten. Bsp. IT im Gesundheitswesen - du bearbeitest das gleiche Modul wie die BA´s.


 Fernuni Hagen - Wirtschaftswissenschaften (M.Sc.)

Apollon Hochschule d. Gesundheitswirtschaft - Gesundheitsökonomie (M.A.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaah.......... Das ist doch mal eine Aussage :lol: Vielen Dank. Ja, mein Studiengang ist halt nicht so schwerlastig im Management gewesen. Er ist breit ausgelegt.

Ich finde es so prima, dass Apollon diese Möglichkeit geschaffen hat.

Gruß,

Oberhai


Bachelor of Arts for Medical Assisting Professions - Schwerpunkt Management + Gesundheitspädagogik (Diploma).

Aktuell: Apollon - Management-Know-how für die Gesundheitswirtschaft / Propädeutikum BWL als Zulassung zum konsekutiven Studiengang M.A. Gesundheitsökonomie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, muss ich auch sagen - finde ich super:thumbup:


 Fernuni Hagen - Wirtschaftswissenschaften (M.Sc.)

Apollon Hochschule d. Gesundheitswirtschaft - Gesundheitsökonomie (M.A.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung