Zum Inhalt springen

Hochschulzertifikatskurs "Management-Know-how für die Gesundheitswirtschaft"


Oberhai

Empfohlene Beiträge

Hallo,

und schon kommt meine nächste Frage zu Apollon. Wenn ich bei Apollon den M.A. Gesundheitsökonomie machen möchte, dann steht für mich der "Propädeutikum" an. Kann mir jemand dazu etwas sagen? Ist jemand aktuell dabei oder hat daran teilgenommen?

Bin für jede Info dankbar.

Gruß,

Oberhai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Aaah.......... Das ist doch mal eine Aussage :lol: Vielen Dank. Ja, mein Studiengang ist halt nicht so schwerlastig im Management gewesen. Er ist breit ausgelegt.

Ich finde es so prima, dass Apollon diese Möglichkeit geschaffen hat.

Gruß,

Oberhai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...