Springe zum Inhalt
Eve1987

FH Riedlingen - Prävention und Gesundheitspsychologie

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich beginne bald das Fernstudium Prävention und Gesundheitspsychologie an der FH Riedlingen und wollte fragen, ob hier jemand ist, der das Gleiche vorhat oder seit kurzem erst dabei ist? (Zwecks Lerngruppen, Austausch, etc.,...)

Gerne auch vielleicht Tipps und Erfahrungen von bereits Studierenden.

Vielen Dank und einen schönen 4. Advent

Eve :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Eve

Ich studiere zwar Sozialmanagement an der FH Riedlingen, aber ich glaube ziemnlich sicher, dass es in deinem Studiengang eine Facebookruppe gibt. Die Sozialmanagement-Gruppe ist ziemlich aktiv, wie es bei dir im Bereich aussieht - keine Ahnung :(.

Und als Tipp, lasse dich nicht von den ganzen Materialien, die kommen werden erschlagen, am Anfang ist man immer erstmal geplättet, aber das vergeht wieder.

Viel Erfiolg und ein schönes Weihnachtsfest

Dominik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eve, kann mich nikdo nur anschließen, am besten kommst du über die Faceboogruppe, zumindest ist das auch bei "Wirtschaftspsychologie" der Fall ( was ich studiere). Der ECampus ist eigentlich echt toll aber irgendwie zieht es alle zu FB. :( Es schaut am Anfang viel aus wenn die Studienmaterialien kommen aber es ist machbar! Außerdem sind die Dozenten und sonst auch alle sehr nett und auch wahnsinnig hilfsbereit. Ich bin wirklich zufrieden bis auf ein paar Kleinigkeiten aber die kann man glaub ich überall finden!:) Viel Erfolg und vll. hört man sich ja mal :)

Schöne Weihnachten

trullalila


Dezember 2013 - Handelsfachwirtin, April 2014 - Ada-Schein

April 2017 - Bachelor of Science, Wirtschaftspsychologie, Schwerpunkt Markt- und Werbepsychologie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzend kann ich dir zur Vernetzung mit anderen Studierenden auch empfehlen, hier einen Blog zu starten. Gerade der Austausch in den Kommentaren wird von vielen Bloggern sehr geschätzt.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Über mich: markus-jung.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung