Zum Inhalt springen

FH Riedlingen - Prävention und Gesundheitspsychologie


Eve1987

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich beginne bald das Fernstudium Prävention und Gesundheitspsychologie an der FH Riedlingen und wollte fragen, ob hier jemand ist, der das Gleiche vorhat oder seit kurzem erst dabei ist? (Zwecks Lerngruppen, Austausch, etc.,...)

Gerne auch vielleicht Tipps und Erfahrungen von bereits Studierenden.

Vielen Dank und einen schönen 4. Advent

Eve :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Eve

Ich studiere zwar Sozialmanagement an der FH Riedlingen, aber ich glaube ziemnlich sicher, dass es in deinem Studiengang eine Facebookruppe gibt. Die Sozialmanagement-Gruppe ist ziemlich aktiv, wie es bei dir im Bereich aussieht - keine Ahnung :(.

Und als Tipp, lasse dich nicht von den ganzen Materialien, die kommen werden erschlagen, am Anfang ist man immer erstmal geplättet, aber das vergeht wieder.

Viel Erfiolg und ein schönes Weihnachtsfest

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eve, kann mich nikdo nur anschließen, am besten kommst du über die Faceboogruppe, zumindest ist das auch bei "Wirtschaftspsychologie" der Fall ( was ich studiere). Der ECampus ist eigentlich echt toll aber irgendwie zieht es alle zu FB. :( Es schaut am Anfang viel aus wenn die Studienmaterialien kommen aber es ist machbar! Außerdem sind die Dozenten und sonst auch alle sehr nett und auch wahnsinnig hilfsbereit. Ich bin wirklich zufrieden bis auf ein paar Kleinigkeiten aber die kann man glaub ich überall finden!:) Viel Erfolg und vll. hört man sich ja mal :)

Schöne Weihnachten

trullalila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...