Zum Inhalt springen

Start Fernstudiengänge Wirtschaftsingenieurwesen an der PFH


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich nicht wusste, wo ich es sonst posten soll, habe ich mal ein Thema aufgemacht.

 

Im Jahresbericht 2014 der PFH (im Downloadbereich auf der Homepage zu finden) habe ich gelesen, dass die PFH ab ca. Oktober 2015 einen Bachelor in Wirtschaftsingenieurwesen anbieten will.

 

Bereits vorher werden zwei einzeln belegbare Module als Weiterbildung angeboten.

 

Da ich ab und zu überlege, evtl. irgendwann mal noch einen Wirtschaftsingenieur zu machen, dachte ich, dass das auch für Andere eine interessante Info sein könnte.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Heute habe ich folgende Antwort für euch erhalten:

 

Zitat

 

Die drei neuen Fernstudiengänge der PFH im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen befinden sich in der Endphase ihrer Akkreditierung und sollen so bald wie möglich in das Angebot aufgenommen werden. Voraussichtlich im Laufe des ersten Quartals 2016 können wir den Startzeitpunkt der Studiengänge Wirtschaftsingenieur (B.Eng.), Wirtschaftsingenieur (M.Sc.) und Prozessmanagement (M.Sc.) nennen. 

 

Für weitere Informationen zum Fernstudienangebot hilft das PFH-Team wie immer gerne unter Tel. 0551/54700-500 oder per E-Mail unter fernstudium@pfh.de weiter.

 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...