Zum Inhalt springen

Falsche Kurse bei Care zur Auwahl?


Empfohlene Beiträge

Hallo und ein frohes neues Jahr!

Ich wollte mich gerade über Care für meine Kurse anmelden.

Ich bin für BWL Personalmanagement eingeschrieben, es scheint aber als hätte ich die Kurse für BWL zur Auswahl (zB Makro/Mikroökonomie, dafür fehlt Organisationspsychologie)

Hatte jemand ein ähnliches Problem?

liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Franzi, Organisationspsychologie kannst du erst später wählen, lt. momentanen Stand ab 01.08.2015. Deshalb kannst du dieses Fach auch noch nicht auswählen.

Die restlichen Fächer, die nicht zu deiner Spezialisierung gehören, würde ich nicht auswählen an deiner Stelle und einfach "links liegen lassen". Damit machst du nichts verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...