Zum Inhalt springen

Master of Accountancy


pruefer123

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe demnächst vor den Master of Accountancy an der Euro-FH zu absolvieren.

Gibt es hier im Forum Leute die schon Erfahrungen im Umgang mit diesem Masterstudiengang haben?

Hat jemand außerdem Erfahrung mit den Zugangsprüfungen die man Bestehen muss um am Studiengang teilzunehmen? Wie ist der Schwierigkeitsgrad der Klausuren? Wie kann man sich optimal auf die Klausuren vorbereiten?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo pruefer123,

bist du mittlerweile schon in deiner Entscheidungsfindung voran gekommen oder hast du sogar schon eine Entscheidung getroffen?

Können wir dir vielleicht auch allgemein weiterhelfen, selbst wenn hier keine Studierenden speziell zum Master of Accountancy unterwegs sein sollten?

Kennst du die Blogs zum Fernstudium an der Euro-FH? Dort bekommst du zumindest schon mal ein paar allgemeine Eindrücke.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...