Springe zum Inhalt

Master Medizinalfachberufe: erste Erfahrungen und Eindrücke


nahe

Empfohlene Beiträge

Ich möchte euch gerne weitere Informationen über den Master Medizinalfachberufe liefern. Die ersten Vorlesungen waren sehr wissenschafts- und forschungsorientiert. Dies ist einerseits sehr spannend und interessant, andererseits auch schwierig zu lernen und teilweise mühsam dem Ganzen in acht Stunden Vorlesung zu folgen.

Das Grundstudium befasst sich fast ausschließlich mit Forschung, Forschungsmethoden, Statistik und Evidenzbasierter Therapie.

Man kann ab dem 3. Semester einen Schwerpunkt wählen, wobei ich immer noch auf die Akkreditierung des Schwerpuktes GESUNDHEITSPÄDAGOGIK warte!! Wer kann mir dazu Informationen liefern? Wer hat News zu diesem Thema?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und es sind keine weiteren Beiträge dazu möglich. Du kannst gerne ein neues Thema mit deinen Fragen eröffnen.



×
×
  • Neu erstellen...