Springe zum Inhalt
jedi

Qual der Wahl - Arbeitspsychologie oder Internetsicherheit

Empfohlene Beiträge

jedi

Neulich habe ich mir den MOOC über Arbeitspsychologie angesehen.

http://www.fernstudium-infos.de/online-kurse-moocs/34796-einfuehrung-in-die-arbeitspsychologie.html

Nun bietet OpenHPI im gleichen Zeitraum einen Workshop über Sichere Emails.

http://www.fernstudium-infos.de/online-kurse-moocs/34437-internetsicherheit-ist-wichtig-3.html#post164332

Nun ist die Zeit knapp und beides gleichzeitig geht nicht. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

lippi

Die beiden genannten MOOCs überscheiden sich zeitlich wohl eigentlich nicht. "Sichere E-Mail" geht bis zum 2. März und "Arbeitspsychologie "fängt genau am 2. März an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jedi

Oh bei so vielen Kurse in nächster Zeit habe ich wohl Wochen übersehen. Na denn mal wieder neues lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung