Zum Inhalt springen

Nachweis über Studienleistungen für den Arbeitgeber, Klausuren


Empfohlene Beiträge

Hallo,

damit mein Arbeitgeber mir die Kosten alle 3 Monate erstattet, braucht er einen Nachweis über die Studienleistung.

Ich muss quasi nachweisen, dass ich 1. noch Immatrikuliert bin (Semesterbescheid) 2. Leistungen erbracht habe und 3. bezahlt habe (Kontoauszüge).

Nun wäre, soweit ich weiß, die einzige Möglichkeit diese Nachweise über die in den jeweiligen Abrechnungszeiträumen erbrachten Leistungen vorzulegen, Ausdrucke aus dem Online Campus über die erbrachten Klausuren zu machen bzw. Screenshots.

Hat dazu jemand Erfahrungen, Anregungen oder Ideen?

Die zweite Frage bezieht sich auf die Klausuren, ich habe vor am 21.02. wiss. Arbeiten und BWL II zu schreiben und habe garkeine Vorstellung von der "tiefe" des Wissens und der Art wie das Wissen angewandt werden soll und was verlangt wird.

Das einzige was ich finde, ist, dass die Fragen geschlossen, halboffen und offen sind.

Das bringt mich nicht wirklich weiter.

Hat dazu jemand Erfahrungen, damit mir ein bisschen die Ungewissheit genommen werden kann?

Vielen Dank

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Christian,

im CARE gibt es zum herunterladen als PDF das "Transcripts of Records".

Reicht dieses eventuell zum Leistungsnachweis für deinen Arbeitgeber aus?

Zur Klausur wissenschaftliches Arbeiten: Bei mir kamen MC-Fragen sowie einige offene Fragen vor, die man mit einem Text beantworten musste.

Es kann hier wohl zu wirklich allen Themen aus dem Skript etwas gefragt werden.

Hast du dir schon die Musterklausur in CLIX angesehen?

Schöne Grüße

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...