Springe zum Inhalt
Markus Jung

Tablet der NHAD zu gewinnen

Empfohlene Beiträge

Zur Zeit mache ich ja einen Fernlehrgang an der NHAD, über den ich regelmäßig hier blogge. Der Kurs wird mir kostenfrei von der NHAD zur Verfügung gestellt.

Das Material zum Lehrgang umfasst auch ein Tablet, das ich hier in einem Video vorgestellt habe:

Und dieses Tablet könnt ihr jetzt gewinnen, da ich es nicht benötige, nachdem ich sowohl das Tablet als auch den darauf enthaltenen Zeitmanagement-Kurs vorgestellt habe.

Wenn ihr das Gerät gewinnen möchtet, reicht es aus, einen kurzen Kommentar als Antwort auf diesen Beitrag zu posten, warum ihr das Tablet gerne gewinnen möchtet und was ihr damit machen möchtet.

Sobald zehn Bewerbungen vorliegen oder spätestens am 1.2.2015 (je nachdem was zuerst eintrifft) wird der Lostopf geschlossen und ich werde den Gewinner oder die Gewinnerin ermitteln und das Tablet versenden.

Die Aktion ist mit NHAD abgestimmt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Das Gerät wurde von mir getestet, ist also in dem Sinne nicht mehr neu, aber komplett in der Original-Verpackung und mit allem Zubehör und ich habe auch keine Apps installiert oder größere Veränderungen an den Einstellungen vorgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich möchte es gerne gewinnen, da ein kleineres Tablet für Unterwegs wesentlich praktischer wäre als mein aktuelles. Das ist super zum Lernen, aber nicht für "to go".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es gewinnen, weil ich nach Abschluss meines Fernstudiums einfach kein großes Display mehr benötige :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gern das Tablet gewinnen, da ich einen zuverlässigen Begleiter für Unterwegs benötige. Bisher habe ich nur mein Telefon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das Tablet gern gewinnen, damit ich in der S-Bahn auf meine Zettelwirtschaft verzichten kann. Meine Mitfahrer würde es auch freuen, da ich dann nur noch einen Sitz blockiere bzw meinem Sitznachbarn nicht ständig einen Textmarker oder mehrere Zettel auf den Schoß werfe. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte das Tablet gerne gewinnen und falls ich Glück habe, würde ich es meiner Mutter schenken damit sie den Umgang mit neuen Medien auch endlich lernt. Das wäre doch ein guter Einstieg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es auch gerne gewinnen und es meinem Freund schenken, da er sowas gerne hätte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte das Tablett gewinnen, um in Zukunft auch bequem unterwegs lernen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung