Zum Inhalt springen

Tablet der NHAD zu gewinnen


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Ich möchte das Tabelet gerne gewinnen, da ich eigentlich kein Freund von E-Books/E-Book-Reedern bin, die Studienbriefe auf dem Smartphone aber relativ klein sind wenn man dienstlich unterwegs ist. Insofern der Zeitmanagementkurs drauf bleibt wäre dieser ebenfalls interessant, bringt er ggf. ja einige neue Ideen für Arbeit und Studium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Das ging ja schnell - die maximale Anzahl von Bewerbungen ist bereits eingegangen und der Lostopf somit "voll".

Am Dienstag, 20.01., um 10 Uhr werde ich live hier bei Fernstudium-Infos.de den Gewinner oder die Gewinnerin ziehen. Die Übertragung findet direkt hier in diesem Thema statt.

@Corsa: Der Zeitmanagement-Kurs bleibt drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Lostrommel und die Lose sind vorbereitet und der Hangout ist eingerichtet. Um 10 Uhr könnt ihr hier live die Verlosung mitverfolgen:

Oder alternativ, falls die Übertragung hier nicht angezeigt werden sollte:

- bei Google+: https://plus.google.com/events/c83piive0futu6a5271c4ocn50c

- bei YouTube:

Ich drücke allen zehn Teilnehmern schon jetzt die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich "der Pate" an (schön, dass du dir das Verlosungsvideo offenbar angeschaut hast! ;-)) und löse auch nochmal schriftlich auf, wer gewonnen hat:

Herzlichen Glückwunsch an Stefania85, die das Tablet für ihre Mutter gewinnen wollte, damit diese in die neuen Medien einsteigen kann.

Danke an euch alle, dass ihr bei der Aktion mitgemacht habt. Sobald mir die Adresse von Stefania85, werde ich das Tablet versandfertig machen und zur Post bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Ich freue mich sehr :lol:

Da hab ich ein tolles Geburtstagsgeschenk (der ist nämlich bald).

Ich schaue mal welche Apps ich da vor installieren kann, damit es gleich genutzt wird :)

Ich bin ja Studentin der IUBH und habe dazu damals das iPad Mini bekommen. Erst dachte ich, wozu brauche ich das!? Doch es ist mittlerweile unentbehrlich und ich nutze es täglich zum lernen (oder nur zum Spaß :)) ist schon eine tolle Sache so ein Tablet...

Vielen Dank!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...