Zum Inhalt springen

Tablet der NHAD zu gewinnen


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Zur Zeit mache ich ja einen Fernlehrgang an der NHAD, über den ich regelmäßig hier blogge. Der Kurs wird mir kostenfrei von der NHAD zur Verfügung gestellt.

Das Material zum Lehrgang umfasst auch ein Tablet, das ich hier in einem Video vorgestellt habe:

Und dieses Tablet könnt ihr jetzt gewinnen, da ich es nicht benötige, nachdem ich sowohl das Tablet als auch den darauf enthaltenen Zeitmanagement-Kurs vorgestellt habe.

Wenn ihr das Gerät gewinnen möchtet, reicht es aus, einen kurzen Kommentar als Antwort auf diesen Beitrag zu posten, warum ihr das Tablet gerne gewinnen möchtet und was ihr damit machen möchtet.

Sobald zehn Bewerbungen vorliegen oder spätestens am 1.2.2015 (je nachdem was zuerst eintrifft) wird der Lostopf geschlossen und ich werde den Gewinner oder die Gewinnerin ermitteln und das Tablet versenden.

Die Aktion ist mit NHAD abgestimmt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Das Gerät wurde von mir getestet, ist also in dem Sinne nicht mehr neu, aber komplett in der Original-Verpackung und mit allem Zubehör und ich habe auch keine Apps installiert oder größere Veränderungen an den Einstellungen vorgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...