Zum Inhalt springen

Fernstudium /-kurs: Wachstumsstrategien für digitale Unternehmen?


Kirsten14

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein BWL-Studium gemacht und arbeite seit einigen Jahren im Bereich Business Development / Markteintritt etc. Die herkömmlichen Wachstumsstrategien kenne ich also ganz gut (wenn auch eine Theorieauffrischung nicht schaden würde).

Ich arbeite aber mit immer mehr Unternehmen aus der digitalen Industrie zusammen - start-ups mit Cloudangeboten etc. und hier fehlt mir die Erfahrung und das Wissen.

Suche ich im Web finde ich nur Kurse rund um Digitales Marketing etc, doch mir geht es ja um Unternehmensführung von digitalen Unternehmen, nicht um die Anwendung.

Hat hier jemand eine Idee? Gerne auch auf Englisch? Freue mich über jeden Hinweis denn bisher bin ich da noch nicht viel weiter gekommen.

besten Dank und Grüße

Kirsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...