Zum Inhalt springen

Der "ich freu mich"-Thread


der Pate

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Mündliche Zusage bekommen. Vorgeschichte siehe Blog

http://www.fernstudium-infos.de/blogs/der-pate/13906-yesterday.html

Jetzt noch die eine Woche Frist des Betriebsrates abwarten, aber ich werde wohl spätestens nächste Woche den Vertrag mit Start 1.5. unterschreiben und am 4.5. mein neues Einzelbüro beziehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich gestern gefreut, dass ich mit einer Freundin lecker gegessen und getrunken hab, dass wir uns gut unterhalten haben und einen schönen Abend hatten

heute Abend freue ich mich darauf, eine weitere Folge der Serie "Downton Abbey" anzuschauen

und dann freu ich mich schon darauf, nächsten Monat nach Stockholm zu fliegen (übrigens: wenn jemand Tipps hat, wo man hingehen soll, was man sehen soll, wo man gut isst und drinkt und was man auf keine Fall verpassen soll: her damit! - auch darüber freu ich mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...