Springe zum Inhalt
der Pate

Der "ich freu mich"-Thread

Empfohlene Beiträge

Klasse, Glückwunsch ?!

Und schön, dass du dieses Thema mal wieder aufleben lässt.

Ich habe mich gestern über ein gutes Telefonat mit einem Freund gefreut, mit dem ich mich zuletzt 2014 ausführlicher unterhalten hatte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich freue mich über Fotos von mir & meinem Hund, die so schön geworden sind & nun meine Wohnzimmerwand zieren :wub:

Super Arbeit von der Fotografin :thumbup: und natürlich freu ich mich auch auf den baldigen Urlaub in der Toskana :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich erst mal, dass es aufgehört hat zu regnen und ich mit trockener Haut die Bücher in die Bibliothek zurück bringen kann. Die ist in Luzern und deshalb nutze ich die Gelegenheit für einen Stadtbummel und Abendessen. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja worüber habe ich mich gefreut?

Nun das ich für meine letzte TMA (Hausarbeit) 88% bekam und ich in meinem letzten Modul (Level 3) somit einen OCAS von ca. 79% habe. Jetzt heißt es nur noch auf das Ergebnis meiner EMA abwarten. Wenn alles gut geht wird’s ein „Desmond“ darüber würde ich mich sehr freuen. Auch weil ich dann ein Studium an einer englischsprachigen Uni ohne Abi geschafft habe. Des Weiteren, das ich wieder mehr Zeit im Garten verbringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich freue mich, dass ich vor 30 Minuten meine Einsendearbeiten für das Akademiestudium an der FU Hagen abgegeben hab.

:):):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich, dass ich mich nach langer Zeit endlich wieder den Einsendeaufgaben von Laudius widme und recht gut voran komme :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute kann kommen was mag, ich freue mich. Gestern Abend wurde mir der Vertrag für das Promotionskolleg der Stiftung per Mail zugeschickt. Mache heute alles fertig, schicke es zurück und freue mich auf den Start. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, das geht ja jetzt alles super schnell - Glückwunsch ?. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag