Springe zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich interessiere mich für ein Fernstudium an der IUBH, da ich die Speziealisierung Online- und Social-Media Marketing super finde.

Ich arbeite in einer Werbeagentur in der Kundenberatung mit Speazialisierung auf u.a E-Learning.

Ich hatte gesehen, dass man im Studiengang B.A. BWL die Spezialisierung Online- und Social-Media Marketing auswählen kann, im Studiengang B.A. Marketing jedoch nicht. Wieso ist das so?

Danke im Vorraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo

Weil dieses Module (eigentlich sind es 2: Grundlagen und Vertiefung mit je 5 CP) fester Bestandteil des Studiengangs im 5. Semester ist.

Somit kannst Du unter den im Studiengang angegebenen Vertiefungen wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Modulhandbuch (sollte unter Downloads stehen) solltest du sehen welche Fächer zum Studium gehören und welche es als Spezialisierung gibt.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung