Zum Inhalt springen

Stift für Tablet

Fernstudi_Psy

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Geschrieben

Hallo,

was für ein Tablet hast du denn bzw. welches Betriebssystem. Ich habe bisher keinen Stift (interessiert mich allerdings auch) und meine, dass es einen Unterschied machen würde, ob es sich um ein Apple Gerät mit iOS handelt oder um ein Android-Gerät.

Viele Grüße

Markus

Geschrieben

Ich nutze ausschliesslich Geräte aus dem Hause Apple. War ebenfalls lange auf der Suche nach DEM Eingabestift für mich. Letztendlich entschieden (nach langer Recherche) habe ich mich für den Maglus Stylus (http://maglusstylus.com/?utm_campaign=main_endor&utm_medium=no_endor&utm_source=php_rand). Der hat um die 20 Euro gekostet und den Vorteil dass das Kissen austauschbar ist, da die Kissen sich mit der Zeit abnutzen. Er hat in vielen Test sehr gut abgeschnitten. Weiterer Vorteil, durch seine Form liegt er nicht nur sehr gut in der Hand, sondern kann auch nicht vom Tisch rollen. Außerdem ist der Stift magnetisch und kann somit ans iPad "angeklebt" werden.

Für Unterwegs habe ich einen Werbekugelschreiber aus meiner neuen Firma. Dort ist ebenfalls ein Kissen für das iPad angebracht, da unsere Produkt auf iPads laufen ist es somit ein nettes Give Away. Funktioniert nicht ganz so präzise wie der oben genannte Eingabestift, aber ist trotzdem ok.

Geschrieben

Hallo ihr Beiden,

vielen Dank für die Tipps.

Kann man denn mit dem Maglus Style präzise schreiben/zeichnen? Ich kann mir das mit der dicken Spitze irgendwie nicht vorstellen.

Wofür nutzt Du den Stift denn konkret, der Pate?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...