Springe zum Inhalt
Fernstudi_Psy

Stift für Tablet

Empfohlene Beiträge

Fernstudi_Psy

Guten Morgen,

kann mir jemand von Euch einen Stift fürs Tablet empfehlen, mit dem man gut schreiben und zeichnen kann?

Vielen Dank & Liebe Grüße

Fernstudi_Psy


Studium B.Sc. Psychologie an der Fernuni Hagen

Mein Blog -> http://www.fernstudium-infos.de/blogs/fernstudi_psy/

Twitter -> https://twitter.com/Fern_Studi_Psy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Markus Jung

Hallo,

was für ein Tablet hast du denn bzw. welches Betriebssystem. Ich habe bisher keinen Stift (interessiert mich allerdings auch) und meine, dass es einen Unterschied machen würde, ob es sich um ein Apple Gerät mit iOS handelt oder um ein Android-Gerät.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der Pate

Ich nutze ausschliesslich Geräte aus dem Hause Apple. War ebenfalls lange auf der Suche nach DEM Eingabestift für mich. Letztendlich entschieden (nach langer Recherche) habe ich mich für den Maglus Stylus (http://maglusstylus.com/?utm_campaign=main_endor&utm_medium=no_endor&utm_source=php_rand). Der hat um die 20 Euro gekostet und den Vorteil dass das Kissen austauschbar ist, da die Kissen sich mit der Zeit abnutzen. Er hat in vielen Test sehr gut abgeschnitten. Weiterer Vorteil, durch seine Form liegt er nicht nur sehr gut in der Hand, sondern kann auch nicht vom Tisch rollen. Außerdem ist der Stift magnetisch und kann somit ans iPad "angeklebt" werden.

Für Unterwegs habe ich einen Werbekugelschreiber aus meiner neuen Firma. Dort ist ebenfalls ein Kissen für das iPad angebracht, da unsere Produkt auf iPads laufen ist es somit ein nettes Give Away. Funktioniert nicht ganz so präzise wie der oben genannte Eingabestift, aber ist trotzdem ok.


  • Bachelor of Arts in BWL mit Schwerpunkt Marketing an der AKAD Hochschule Stuttgart von Juli 2011 bis Juni 2014
  • Master of Science in Management an der University of Liverpool von September 2014 bis Juli 2017
  • Forschungs- und Promotionskolleg der Leadership-Kultur-Stiftung Neuwied-Engers seit Juli 2016 bis Dezember 2017

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fernstudi_Psy

Hallo ihr Beiden,

vielen Dank für die Tipps.

Kann man denn mit dem Maglus Style präzise schreiben/zeichnen? Ich kann mir das mit der dicken Spitze irgendwie nicht vorstellen.

Wofür nutzt Du den Stift denn konkret, der Pate?


Studium B.Sc. Psychologie an der Fernuni Hagen

Mein Blog -> http://www.fernstudium-infos.de/blogs/fernstudi_psy/

Twitter -> https://twitter.com/Fern_Studi_Psy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung