Zum Inhalt springen

Psychologie in Hagen. Wer hat gute Erfahrungen?


csab8362

Empfohlene Beiträge

Man kann doch online auf der Seite der FU in den Schaukasten gucken, da sieht man schon ein wenig, was auf einen zukommt! Eine Bekannte von mir ist über M3 hinaus, ich sah ihre Studienbriefe, die sind total interessant, also wenn man DA mal ist.....aber schwer sind sie auch.

Ich lese mich gerade wieder in M2 ein und frage mich, ob ich es schaffen kann......ich werde es dieses Mal aber probieren, es passt ja nun besser, lernmässig.

Durch M1 bin ich übrigens beim 1. Mal knapp durchgefallen, beim zweiten Mal hab ich mit perfekter *schiefg* 4,0 bestanden. Naaaja. Dafür war ich in Bildungwissenschaft total gut, 1er-Note....(1a und 1b). In pädagog. Psych. an der Präsenzuni bin ich auch gut (bis jetzt), deshalb will ich an der FU weitermachen.

Da du aber gerade zwischen Erziehungswissenschaft, Biwi und Psychologie herumzwitscht würde ich dir raten, dass du dich genau informierst, was man mit dem jeweiligen BA anstellen kann, was die Inhalte der Module ist etc...denn die drei Gebiete sind schon recht unterschiedlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...