Zum Inhalt springen

Praktische Psychologie


michael1970

Empfohlene Beiträge

Im Vergleich mit anderen deutschen Anbietern gehört NHAD auf jeden Fall zu den Fernschulen mit sehr niedrigen Kursgebühren, auch wenn diese über denen in den Niederlanden liegen mögen. Die Märkte lassen sich auch nicht direkt vergleichen, weil in Deutschland zum Beispiel auch die (kostenpflichtige) ZFU-Zulassung hinzukommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Klar, dass zusätzliche Kosten für Übersetzung und Zulassung entstehen.

Mich wundert am meisten, dass es hier ein kleineres Tablet als in den Niederlanden dazu gibt.

Nachtrag:

Auf meine Anfrage per E-Mail erhielt ich die Auskunft, dass sich die Kurse inhaltlich unterscheiden und für die Kurse der NHA zudem einmalige Einschreibegebühren fällig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

So heute hat DPD das Tablet vorbeigebracht.

Lad es grade auf. Für geschenkt und 0815 macht es keinen so schlechten Eindruck, technischer Stand ist halt vor 2-3 Jahren aber trotzdem 50x so schnell wie mein erster Computer.. Das bisschen was man mit nem Tablet sinnvoll machen kann wird es schon packen, ist wohl nur Sinnvoll das Android bissel von Apps und Hintergrunddiensten zu entschlacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24.03.2015

Ich habe mich jetzt mal angemeldet, man kann ja nen Monat erstmal testen,

So heute hat DPD das Tablet vorbeigebracht.

Das ging ja flott!

Hast du schon die zweite Rate bezahlt? :confused:

Ich habe noch keine Rechnung bekommen - habe mich aber auch erst am 10.4. angemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging ja flott!

Hast du schon die zweite Rate bezahlt?

Hab die erste Rate schon in der ersten Woche bezahlt, die zweite kurz nach der ersten Rechnung... ist jetzt etwas über Woche her.

ich habe es auch bekommen!Nur,es nimmt meine Mail-Adresse nicht an?Hat einer Ahnung davon?

Wenn du nen Freemailer nutzt dann kannste die sicher auch über den Browser abrufen zum lesen. Verfassen würd ich ohne Tastatur nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Tablet vor einiger Zeit mal mit einem Video genauer angeschaut - für alle, die einen ersten Eindruck von dem Gerät bekommen möchten:

Um den Zeitmanagement-Kurs zu bearbeiten hat es gereicht, mehr habe ich damit nicht gemacht, nur mal kurz Candy Crush angespielt, das funktionierte auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Youtube und Internet über W-Lan geht gut damit, PDF Ebooks anschauen auch. Der Stereoklang ist (vernünftige kopfhörer vorausgesetzt) zwar nicht Spitze aber auch in Ordnung.

Bildschirmtastatur ist nicht so prall ist es aber generell nicht bei solchen Geräten.

Da ich noch keinen E-book Reader hatte find ich das ganz ok die mir jetzt auch mal auf der Couch oder in meinem Sessel lesen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...