Zum Inhalt springen

Bafög Finanzierung


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

frag direkt im Amt nach - in Sachen Bafög kann man stets mit Überraschungen rechnen, egal, ob andere einem sagen, jaaa es geht/nein es geht nicht.

Ich hab da bittere Erfahrungen machen müssen. Du denkst, du hast an alles gedacht und freust dich, dass es klappt, dann kommt das Bafögamt doch noch mit etwas um die Ecke und Pustekuchen...obwohl es bei anderen klappt. Aber die anderen haben u.U. iiirgendwas in ihrem Lebenslauf anders als du, und schon ändert sich alles.

Also, schwing dich hoch und frag direkt im Bafögamt nach!

Grüße....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich sollte ein Bezug möglich sein. Allerdings hängt es eben von den persönlichen Umständen ab, und am besten klärst Du das direkt mit dem Bafög-Amt. Und deswegen ist auch keine Böswilligkeit oder so vom Amt, wenn die Voraussetzungen anders sind, kann das Ergebnis anders sein. Deswegen sollte man sich auf Auskünfte von Dritten nicht unbedingt verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...