Zum Inhalt springen

Kreatives Fernstudium - Ich weiß nicht mehr was ich will


jana1990

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine wichtige Frage: Ich habe mich bei der IUBH für das Fernstudium Personalmanagement Bachelor eingeschrieben, mit Berufspraxis bzw versucht einzuschreiben. Dort habe ich genau geschrieben, was ich an Berufspraxis gemacht habe (sehr ausführlich). Es gibt an der IUBH die Möglichkeit mit Abitur, Berufsschulabschluss oder Berufspraxis zu studieren.

Heute kam der Studienvertrag an. Jetzt habe ich aber etwas Angst, dass das alles ein "Versehen" ist und die mir nach 3 Jahren sagen "Pustekuchen". Kann mir jemand dazu etwas sagen=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich habe eine wichtige Frage: Ich habe mich bei der IUBH für das Fernstudium Personalmanagement Bachelor eingeschrieben, mit Berufspraxis bzw versucht einzuschreiben. Dort habe ich genau geschrieben, was ich an Berufspraxis gemacht habe (sehr ausführlich). Es gibt an der IUBH die Möglichkeit mit Abitur, Berufsschulabschluss oder Berufspraxis zu studieren.

Heute kam der Studienvertrag an. Jetzt habe ich aber etwas Angst, dass das alles ein "Versehen" ist und die mir nach 3 Jahren sagen "Pustekuchen". Kann mir jemand dazu etwas sagen=

Anrufen und nachfragen wäre eine Möglichkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen und nachfragen wäre eine Möglichkeit...

Das ist auch mein Rat. Sollte es bei der IUBH doch nichts werden, hat vielleicht die WINGS Hochschule Wismar etwas für dich im Angebot, denn dort reich ausdrücklich auch Berufserfahrung aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...