Zum Inhalt springen

Fernstudium in der Schweiz


jedi

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo jedi,

Universitäre Fernstudien Schweiz ist keine unbekannte Hochschule.

Früher wurden darüber im Rahmen einer Kooperation mit der FernUni Hagen Fernstudiengänge aus Hagen in der Schweiz angeboten. Dann wurde selbst ein Hochschulstatus in der Schweiz erlangt und es wurde damit begonnen, parallel zu den Kooperationsangeboten auch eigene Fernstudiengänge zu entwickeln und anzubieten.

Am 30.09.2013 endete die Kooperation mit der FernUni Hagen, so dass nun nur noch selbst entwickelte Fernstudiengänge angeboten werden.

Das Serviceangebot der FernUni Hagen für die Schweiz ist jetzt hier zu finden:

http://www.fernuni-hagen.de/schweiz/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...