Springe zum Inhalt
jedi

Fernstudium in der Schweiz

Empfohlene Beiträge

Eine unbekannte Hochschule in der Schweiz bietet auch Fernstudiengänge an. Zertifikate sind auch möglich. Angeboten werden Geschichtswissenschaft (Bachelor), Psychologie (Bachelor), Rechtswissenschaft (Bachelor, Master) und Wirtschaftswissenschaft. Bei Zertifikaten ist die Unterteilung in Economics, Psychologie und Law.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo jedi,

Universitäre Fernstudien Schweiz ist keine unbekannte Hochschule.

Früher wurden darüber im Rahmen einer Kooperation mit der FernUni Hagen Fernstudiengänge aus Hagen in der Schweiz angeboten. Dann wurde selbst ein Hochschulstatus in der Schweiz erlangt und es wurde damit begonnen, parallel zu den Kooperationsangeboten auch eigene Fernstudiengänge zu entwickeln und anzubieten.

Am 30.09.2013 endete die Kooperation mit der FernUni Hagen, so dass nun nur noch selbst entwickelte Fernstudiengänge angeboten werden.

Das Serviceangebot der FernUni Hagen für die Schweiz ist jetzt hier zu finden:

http://www.fernuni-hagen.de/schweiz/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung