Zum Inhalt springen

"Praktische Psychologie" - Austauschthread Studenten


Count Goldbeast

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

post-25797-144309706358_thumb.jpg

Z.B. Dieses, das ist wenigstens nur nicht Deutsch.

Aber ab und zu verstehe ich die Fragen nicht eindeutig und würde gerne nachfragen wie es jetzt gemeint sei, aber das ist leider nicht möglich.

meist frag ich dann Psychodelix ob ich es halbwegs verstanden habe, sie ist mir odt eine große Hilfe weil die MC. Fragen meiner Meinung nach etwas schwammig formuliert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich quäle mich gerade mit Lektion 39 (Frustration) und 40 (Angst). Das sind zwei Themen, bei denen ich gar keine Berührungspunkte habe. :(

Entsprechend "unlustig" lese ich sie und habe gar keine Lust, die Fragen dazu zu beantworten.

Naja, wenn du sie so unlustig liest, hast du ja gerade vielleicht doch Berührungspunkte mit Frustration ;). Ich denke, manchmal muss man einfach durch, oder? - Gerade das Thema Ängste ist ja sehr verbreitet und ich fand es schon immer spannend, da mehr drüber zu erfahren. Oder ist das Thema so schlecht aufgemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn du sie so unlustig liest, hast du ja gerade vielleicht doch Berührungspunkte mit Frustration ;). Ich denke, manchmal muss man einfach durch, oder? - Gerade das Thema Ängste ist ja sehr verbreitet und ich fand es schon immer spannend, da mehr drüber zu erfahren. Oder ist das Thema so schlecht aufgemacht?

Vielleicht lag es auch an den Fragen zu der Lektion?

Keine Ahnung, ich habe sie jetzt abgeschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...