Springe zum Inhalt
FlakaIUBH

IUBH Finanzmanagement 2015

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

Heute fangt mein erster tag als Fernstudentin auf der IUBH. Da ich nicht in Deutschland lebe, habe ich das Gefühl das ich irgenwie das mir was entgeht, ich wollte euch Fragen gibt es Gruppen oder Foren wo sich Studenten sich austauchen?

Ich habe viele Beiträge gelesen und hoffe das ich auch so gute Erfahrungen mit diesem Studium machen werde genau wie die meisten von euch :lol:

Vielen dank im Voraus,

LG,

Flaka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Flaka,

hier bei Fernstudium-Infos.de findet ein Austausch statt hier in dem Forum, in dem du gerade geschrieben hast, und auch in den Blogs zur IUBH. Vielleicht hast du ja Lust, auch selbst einen Blog zu starten?

Ansonsten gibt es wohl auch noch eine Facebook-Gruppe nur für Studierende der IUBH, in der recht viel los sein soll.

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Flaka,

ich hoffe, Du hattest einen guten Start in unser IUBH Fernstudium? Darf ich fragen, von wo aus hast Du das Fernstudium aufgenommen hast? Hast Du auch die einzelnen genannten Facebook Seiten entdeckt, bei der man sich über die verschiedenen Studienrelevanten Themen austauschen kann?

Beste Grüße, Ramona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Flaka,

wir haben dann gleichzeitig angefangen. Insofern können wir uns ja auch zusammen austauschen ;)

Ich habe mich jetzt für die erste Prüfung am 09. Mai angemeldet und bin schon sehr gespannt.

VLG Susi:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag