Springe zum Inhalt
jedi

Wissenschaftliches Denken, Arbeiten und Schreiben

Empfohlene Beiträge

jedi

Gestern kam die Ankündigung zum neuen Kurs bei Iversity. Dieser ist nur als Audio-Track drin und somit kostenlos. Wer eine Abschlussarbeit schreiben möchte, ist damit schon gut vorbereitet.

https://iversity.org/en/courses/wissenschaftliches-denken-arbeiten-und-schreiben?utm_source=users_de&utm_medium=email&utm_content=010415_wiss_denken&utm_campaign=ca_recommendation


Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitive stellt nur Forderungen an andere. [Konfuzius]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

parksj86

Ich habe diesen Kurs auch schon gesehen und überlege, teilzunehmen. Wäre mein erster MOOC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrankD

Danke für die Information jedi. Ich habe mich gleich mal eingeschrieben, immerhin steht die BA zeitnah an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jedi

Leider habe ich nicht die Zeit dafür. Sicher ist solch ein Kurs sinnvoll. Ihr könnt im Blog darüber berichten.


Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitive stellt nur Forderungen an andere. [Konfuzius]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OldSchool1966
Leider habe ich nicht die Zeit dafür. Sicher ist solch ein Kurs sinnvoll.

Ich bringe es leider auch nicht unter. :-(


B.A. Betriebswirtschaft (Projektmanagement & Organisationspsychologie) - IUBH (Abschluss 02/2016)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung

Ich habe mich zum Kurs angemeldet und werde auf jeden Fall rein schauen - gerade weil vielleicht demnächst doch noch ein Master bei mir ansteht, in dem es neben der Abschlussarbeit auch viel auf Hausarbeiten ankommen würde.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Belli

Ich bin zu der Zeit leider auch im Urlaub - ohne Internetzugang... Vielleicht mag ja einer von dem Kurs berichten..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OldSchool1966
Ich habe mich zum Kurs angemeldet und werde auf jeden Fall rein schauen - gerade weil vielleicht demnächst doch noch ein Master bei mir ansteht,...

Ach! Jetzt machst mich aber neugierig. ;)


B.A. Betriebswirtschaft (Projektmanagement & Organisationspsychologie) - IUBH (Abschluss 02/2016)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jedi

Wenn es nächstes Jahr den Kurs auch nochmal gibt, bin ich dabei. Derzeit absolut keine Chance.


Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitive stellt nur Forderungen an andere. [Konfuzius]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forensiker

Vielen Dank für den Hinweis! Ich schreibe ab Juli meine Thesis. Das passt! Daher werde ich teilnehmen.


Masterstudent Psychologie - Der Blog dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung