Zum Inhalt springen

Wissenschaftliches Denken, Arbeiten und Schreiben


jedi

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wow, die Anzahl der Schnitte könnte ja jedem Actionfilm Konkurrenz machen... Komme ich gar nicht gut mit zurecht.

Mir gefällt auch der sehr direktiv Stil der Moderatoren nicht. Das hat mich schon aus der Facebook-Gruppe vertrieben und fällt mir auch jetzt im Kurs wieder auf.

Die Materialien sind ja sehr umfangreich, alleine schon durch die Videos. Mal schauen, in welchem Umfang ich mir diese anschaue und das durcharbeite. Interessant ist das Thema ja allemal, auch die Frage "Was ist Wahrheit?", die hier aktuell im Mittelpunkt steht.

Ansonsten ist mir allgemein an iversity aufgefallen, wie aggressiv man dazu gedrängt wird, doch den kostenpflichtigen Abschluss für 149 Euro zu erwerben. Bei den MOOCs geht es dann mittlerweile halt doch auch vor allem ums Geld verdienen... Ist ja auch okay, nur stört es mich, wenn so "laut" darauf hingewiesen wird.

Update: Den Vortrag selbst finde ich durchaus gelungen und auch sehr anschaulich bis jetzt (Kapitel 1).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die Anzahl der Schnitte könnte ja jedem Actionfilm Konkurrenz machen...

Mein Favorit bei Filmszenen.

Mir gefällt auch der sehr direktiv Stil der Moderatoren nicht. Das hat mich schon aus der Facebook-Gruppe vertrieben und fällt mir auch jetzt im Kurs wieder auf.

Wer es so nicht gewohnt ist, kann davon abgeschreckt werden. Ist wahrscheinlich eher für die jüngeren so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, wie läuft es bei euch so mit dem Kurs jetzt in der zweiten Woche?

Ich habe für mich entschieden, ihn nicht weiter aktiv zu verfolgen. Der Umfang des Materials mit den vielen Videos ist mir zu groß und vor allem geht mir die bevormundende Art der Kursbetreuer auf die Nerven.

Wobei die Inhalte ja durchaus solide wirken und auch deutlich wird, dass sicherlich viel Arbeit in die Erstellung des Kurses gesteckt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es gut. Es war diesmal mehr zu lesen.

Habe zwar vieles schon gehört, da sich einiges mit meinem Modul bei der Diploma aus quantitative und qualitative Verfahren der Sozialforschung deckte, aber nur die Übung macht den Master ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...