Zum Inhalt springen

Wissenschaftliches Denken, Arbeiten und Schreiben


jedi

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Einstieg ist noch möglich. Allerdings ist der Kurs schon fast zu Ende, so dass du wohl nicht mehr alles aufarbeiten kannst. Aber du kannst dir ja Sachen raus suchen, die dir persönlich wichtig sind. Und vielleicht bleibt der Zugang zu den Materialien ja auch nach Abschluss des Kurses bestehen.

Ob der MOOC erneut angeboten wird, ist mir nicht bekannt. Zu Beginn habe ich mal was dazu gelesen, dass noch unklar wäre, ob er wiederholt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Kurs komplett bearbeitet? Ich fand das Material, insbesondere die zusätzlichen Materialien recht umfangreich, zum Beispiel sehr lange Videos. Allerdings habe ich auch nur die erste Lektion bearbeitet. Es gab doch glaube ich auch ein eigenes Projekt, das im Rahmen des Kurses bearbeitet werden sollte, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Kurs komplett bearbeitet? Ich fand das Material, insbesondere die zusätzlichen Materialien recht umfangreich, zum Beispiel sehr lange Videos. Allerdings habe ich auch nur die erste Lektion bearbeitet. Es gab doch glaube ich auch ein eigenes Projekt, das im Rahmen des Kurses bearbeitet werden sollte, oder?

Ja, habe alles bearbeitet. Nächste Woche ist die letzte Unit. Aber nach Abschluss dieser Woche gab es schon eine Teilnahmebescheinigung.

Die weiteren Units nach der Ersten waren nicht mehr soooo umfangreich.

Das Projekt war eine Hausarbeit, die ich aber nicht für die FH-Münster, sondern für meine Hochschule parallel im gleichen Zeitraum des Kurses geschrieben und heute abgegeben habe.

Da ich auch schon mit meiner Bachelorarbeit angefangen habe, wollte ich nicht noch eine weitere Arbeit für den MOOC schreiben. Wäre mir zu viel gewesen. Außerdem denke ich, dass dies auch nur für den kostenpflichtigen Track notwendig gewesen wäre, wenn man unbedingt die 5 ECTS CP haben wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche geht es um qualitative Forschung. Als zusätzliches Video wurden Forschungsmethoden von der IUBH eingebunden. ;) Irgendwo habe ich von dieser Hochschule mal gelesen. ;-) Aber das war es ja schon mit dem Kurs.

Über Adobe Connect ist noch ein Live Gespräch mit Adam Khalaf. Weiteres dazu steht im Kurs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...