Zum Inhalt springen

Vertiefungsfächer Master Wirtschaftsingenieur - WBH


Joseon

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kann mir jemand über die Vertiefungsfächer Auskunft geben? welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Insbesondere interessiere ich mich für PLM und betriebliche Informationssysteme.

Danke!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich hatte Betriebliche Informationssysteme im Bachelor und es war recht easy. Wobei easy ist relativ, kommt auf Dich und Deine Vorkenntnisse an.

Weis jetzt aber nicht ob dass das gleiche Modul wie im Master ist (wovon ich mal nicht ausgehe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...