Zum Inhalt springen

Umfrage für meinen Bachelor


Booniechris

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hoffe es ist ok wenn ich hier meine Umfrage teile um mein dreijähriges Martyrium erfolgreich zu beenden :lol:

Ich mache eine Umfrage zur Kombination von Entrepreneurship und Betriebswirtschaft. Es sind nur 25 Fragen, dauert vielleicht vier Minuten.

Gesucht sind Leute die mit beiden Begriffen etwas anfangen können um deren Einstellung festzuhalten. Alles anonym, etc.

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich mache eine Umfrage zur Kombination von Entrepreneurship und Betriebswirtschaft.

Gesucht sind Leute die mit beiden Begriffen etwas anfangen können um deren Einstellung festzuhalten.

Kann ich, aber ich fände zwei bis drei Sätze mehr über die Umfrage nett.

(Ich habe trotzdem teilgenommen. ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne und Danke!, ist einfach eine sehr kleine und kurze Umfrage um festzustellen ob Personen die eher bwl oder entrepreneurship geprägt sind, akzeptanz für die anwendung der jeweils anderen ideen zeigen. Die aussagekraft ist leider sehr begrenzt weils nur eine kleine bachelorarbeit ist, aber sollte ihren zweck erfüllen. Stellt den zweiten und letzten teil der arbeit dar, der erste teil hat nur theoretische modelle verglichen (was mir aber wesentlich mehr freude bereitet hat ehrlich gesagt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist einfach eine sehr kleine und kurze Umfrage um festzustellen ob Personen die eher bwl oder entrepreneurship geprägt sind, akzeptanz für die anwendung der jeweils anderen ideen zeigen.

Habe ich dabei auch festgestellt. ;)

Vorher war alles offen.

Ich finde die Fragen dazu gut gelungen. :thumbup1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...