Zum Inhalt springen

TAW Abendkurs Heilpraktiker


bilddichweiter

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe bei einer Freundin über Facebook gesehen, dass sie sehr zufrieden ist mit ihrem Kurs bei der Technischen Akademie Wuppertal. Sie macht eine Weiternbildung im Bereich BWL. Meine Mutter möchte gerne einen Abendkurs für die Ausbildung zur Heilpraktikerin machen. Ich habe auf der Seite gesehen, dass dieser auch angeboten wird. Nun meine Frage an die Community ob vielleicht jemand von euch diesen speziellen Kurs belegt hat und empfehlen kann. Oder auch im Allgemeinen den positiven Eindruck dieses Ausbildungszentrums bestätigen kann.

Wäre sehr froh über Rückmeldungen!

Liebe Grüße

bilddichweiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...