Springe zum Inhalt
Lucyy

WIP Prüfung am 18.04.2015?

Empfohlene Beiträge

Lucyy

Hallo,

wer hat gestern die Prüfung Wirtschaftspolitik geschrieben und kann mir diese Zusenden bzw. die Fragen nennen?

Ich stecke gerade voll in der Prüfungsvorbereitung drin.

Tipps oder Austausch auch gern :-)

DANKE.

lg


1. Semester BWL - Bachelor of Arts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Markus Jung

Hallo Ben,

wie geht es denn jetzt bei dir weiter? Hast du eine Ahnung, woran es gelegen hat, so dass es beim dritten Anlauf besser laufen kann? Hast du evtl. auch mal mit dem Dozenten gesprochen?

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fernstudent

Hallo,

rein aus Interesse: War das eine Studienleistung oder ein Prüfungsleistung?

Gruß

Fernstudent


Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tatjana89

Wirtschaftspolitik ist eine Prüfungsleistung


2011 - 2015 HFH BWL (B.A.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung

Was macht das nochmal für einen Unterschied? Anzahl der Wiederholungsmöglichkeiten und Benotung oder nur bestanden/nicht bestanden?


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fernstudent

Hallo Markus,

Wenn sich seit meiner letzten Studien- / Prüfungsleistung 2009 nichts geändert hat, kann man Studienleistungen so oft wiederholen bis man sie geschafft hat. Bei Prüfungsleistungen ist (war) nach dem dritten Mal Schluß (gewesen?). Dann hast Du nur noch die Möglichkeit fürs Mündliche. Und das auch nur ein mal im Grund- und ein Mal im Hauptstudium jeweils für 1 Fach. Danach ist SENSE!

Gruß

Harald


Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wasserfall
Dann hast Du nur noch die Möglichkeit fürs Mündliche.
Das ist in den letzten Jahren gestrichen worden. War wohl nicht kompatibel zum Hamburgischen Hochschulgesetz: Prüfungsleistung 3x schriftlich, danach Zwangsexmatrikulation. Studienleistung, solange bis es klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fernstudent

UPPS, dann wurde die Sache ja gewaltig verschärft.


Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung