Zum Inhalt springen

WIP Prüfung am 18.04.2015?


Lucyy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer hat gestern die Prüfung Wirtschaftspolitik geschrieben und kann mir diese Zusenden bzw. die Fragen nennen?

Ich stecke gerade voll in der Prüfungsvorbereitung drin.

Tipps oder Austausch auch gern :-)

DANKE.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Markus,

Wenn sich seit meiner letzten Studien- / Prüfungsleistung 2009 nichts geändert hat, kann man Studienleistungen so oft wiederholen bis man sie geschafft hat. Bei Prüfungsleistungen ist (war) nach dem dritten Mal Schluß (gewesen?). Dann hast Du nur noch die Möglichkeit fürs Mündliche. Und das auch nur ein mal im Grund- und ein Mal im Hauptstudium jeweils für 1 Fach. Danach ist SENSE!

Gruß

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast Du nur noch die Möglichkeit fürs Mündliche.
Das ist in den letzten Jahren gestrichen worden. War wohl nicht kompatibel zum Hamburgischen Hochschulgesetz: Prüfungsleistung 3x schriftlich, danach Zwangsexmatrikulation. Studienleistung, solange bis es klappt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...