Zum Inhalt springen

Präsenzphasen auch in Wien möglich?


andr3w

Empfohlene Beiträge

Liebe Studenten,

ich arbeite derzeit 40h+ in der IT-Welt und möchte zusätzlich ein Bachelor-Studium als Wirtschaftsinformatiker ablegen.

Hier ist mir die FernFH (an der FH Wiener Neustadt) aufgefallen und sagt mir sehr zu!

Ich habe soweit alle Details die mich dazu bewegen würde mich zu bewerben. Auf dem Video der letzten Info-Veranstalltung sagt der Studiengangsleiter aber, dass normalerweise die Präsenzphasen in Wiener Neustadt abgelegt werden, nicht jedoch an der zweigstelle in Wien.

Ist das derzeit noch aktuell oder gibt es auch die Möglichkeit im Bachelor-Studium die Prüfungen etc. in Wien abzulegen?

Herzlichen Dank und lg

andrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...