Springe zum Inhalt
andr3w

Präsenzphasen auch in Wien möglich?

Empfohlene Beiträge

andr3w

Liebe Studenten,

ich arbeite derzeit 40h+ in der IT-Welt und möchte zusätzlich ein Bachelor-Studium als Wirtschaftsinformatiker ablegen.

Hier ist mir die FernFH (an der FH Wiener Neustadt) aufgefallen und sagt mir sehr zu!

Ich habe soweit alle Details die mich dazu bewegen würde mich zu bewerben. Auf dem Video der letzten Info-Veranstalltung sagt der Studiengangsleiter aber, dass normalerweise die Präsenzphasen in Wiener Neustadt abgelegt werden, nicht jedoch an der zweigstelle in Wien.

Ist das derzeit noch aktuell oder gibt es auch die Möglichkeit im Bachelor-Studium die Prüfungen etc. in Wien abzulegen?

Herzlichen Dank und lg

andrew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

breathing

Es findet alles in Wiener Neustadt statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung