Zum Inhalt springen

Präsenzveranstaltungen Bachelor-Studiengang Technische Informatik


Empfohlene Beiträge

Ich wollte fragen, wie viele Präsenzveranstaltungen Pflicht sind.

->Vertiefung Energieinformationsnetze

Das heißt wie oft ich Reisen müsste z. B. wäre es für mich günstiger, wenn ich fast alles von zuhause aus umsetzen könnte...

Könnte ich alle Prüfungen an meinen nächst gelegen Standort ablegen?

(>das kostet extra, wenn ich eine Prüfung ablegen, will die dort extra angemeldet werden müsste.

Labor Modellbildung und Simulation

(> müsste man quasi ein Wochenende oder innerhalb der Woche paar Tage anreisen?

Zum Abschluss müsste man dann auch paar Tage Urlaub einplanen und in Pfungstadt sich einquartieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die meisten deiner Fragen wurden schon mehrfach hier beantwortet, bemühe bitte mal die Suche oder lese dich durch die Blogs, wenn dann noch Fragen offen sind, einfach nochmal schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...