Springe zum Inhalt
Techniker2000

Präsenzveranstaltungen Bachelor-Studiengang Technische Informatik

Empfohlene Beiträge

Ich wollte fragen, wie viele Präsenzveranstaltungen Pflicht sind.

->Vertiefung Energieinformationsnetze

Das heißt wie oft ich Reisen müsste z. B. wäre es für mich günstiger, wenn ich fast alles von zuhause aus umsetzen könnte...

Könnte ich alle Prüfungen an meinen nächst gelegen Standort ablegen?

(>das kostet extra, wenn ich eine Prüfung ablegen, will die dort extra angemeldet werden müsste.

Labor Modellbildung und Simulation

(> müsste man quasi ein Wochenende oder innerhalb der Woche paar Tage anreisen?

Zum Abschluss müsste man dann auch paar Tage Urlaub einplanen und in Pfungstadt sich einquartieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die meisten deiner Fragen wurden schon mehrfach hier beantwortet, bemühe bitte mal die Suche oder lese dich durch die Blogs, wenn dann noch Fragen offen sind, einfach nochmal schreiben.

Bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gelöscht

Master of Science: (Innovations- und Technologiemanagement) (2013)

Bachelor of Engineering (B. Eng.)- Technische Informatik (Automatisierungstechnik) (2011)

technischer Betriebswirt IHK (2005)

staatlich geprüfter E-Techniker (1989)

Lehre zum Elektrogerätemechaniker (1984)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung