Zum Inhalt springen

open2study


McJuli

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ein ziemlich guter australischer Anbieter mit einem breit gefächertem Spektrum an MOOCs ist open2study. Diese Website ist ein wenig eine Werbeveranstaltung für Universitäten, aber sie bieten sehr gute Kurse zu allen möglichen Themen - auch zu Australien-spezifischen Themen - an. Ich selbst habe Introduction to Business in Asia (BusAsia) belegt - es hat Spaß gemacht und wurde gut erklärt; wie gut er fachlich war kann ich aber schlecht sagen.

Link: http://www.open2study.com/

Gruß

Julien Caussin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich habe mich jetzt etwas intensiver mit dem Kursprogramm beschäftigt und zwei MOOCs finde ich sehr interessant:

Ein Lehrgang beschäftigt sich mit Bildung aus soziologischer Sicht:

Education in a Changing World

Und ein weiterer geht auf die Grundlagen der Psychologie ein - da möchte ich mal mit dem Udacity-MOOC zu Psychologie vergleichen:

Foundations of Psychology

In welchem Rahmen ich dann wirklich aktiv an den Kursen teilnehme oder nur mal rein schaue wird sich zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...