Springe zum Inhalt
McJuli

open2study

Empfohlene Beiträge

McJuli

Moin!

Ein ziemlich guter australischer Anbieter mit einem breit gefächertem Spektrum an MOOCs ist open2study. Diese Website ist ein wenig eine Werbeveranstaltung für Universitäten, aber sie bieten sehr gute Kurse zu allen möglichen Themen - auch zu Australien-spezifischen Themen - an. Ich selbst habe Introduction to Business in Asia (BusAsia) belegt - es hat Spaß gemacht und wurde gut erklärt; wie gut er fachlich war kann ich aber schlecht sagen.

Link: http://www.open2study.com/

Gruß

Julien Caussin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Markus Jung

Ich habe mich jetzt etwas intensiver mit dem Kursprogramm beschäftigt und zwei MOOCs finde ich sehr interessant:

Ein Lehrgang beschäftigt sich mit Bildung aus soziologischer Sicht:

Education in a Changing World

Und ein weiterer geht auf die Grundlagen der Psychologie ein - da möchte ich mal mit dem Udacity-MOOC zu Psychologie vergleichen:

Foundations of Psychology

In welchem Rahmen ich dann wirklich aktiv an den Kursen teilnehme oder nur mal rein schaue wird sich zeigen.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung