Zum Inhalt springen

Anerkennung berufliche Qualifikation


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat sich mal jemand mit der Anerkennung von beruflichen Qualifikationen beschäftigt? Ich meine jetzt nicht die pauschalen die über die Berufsausbildung sondern darüber hinaus.

"Maximal 40 ECTS können aus beruflichen Qualifikationen angerechnet werden Entsprechend der Qualifikationen entscheidet der Prüfungsausschuss oder eine von ihm beauftrage Person über die Anerkennung von Leistungen der verlang eine Prüfung" ...

Man kann sich wohl sogar das Praxisprojekt anerkennen lassen, was für mich wenig spannend ist da ich eh projektweise bei Kunden bin, sprich das Prozzedere am lebenden Objekt erlebe.

Für mich interessant wäre:

- Was kann man sich anerkennen lassen?

- Wie muss das beglaubigt sein (Arbeitsszeugnis?)

- Wie muss das Essay dafür aussehen? Schwank aus meinem Arbeitsalltag?

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...