Springe zum Inhalt
FarFarAway

Anerkennung berufliche Qualifikation

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat sich mal jemand mit der Anerkennung von beruflichen Qualifikationen beschäftigt? Ich meine jetzt nicht die pauschalen die über die Berufsausbildung sondern darüber hinaus.

"Maximal 40 ECTS können aus beruflichen Qualifikationen angerechnet werden Entsprechend der Qualifikationen entscheidet der Prüfungsausschuss oder eine von ihm beauftrage Person über die Anerkennung von Leistungen der verlang eine Prüfung" ...

Man kann sich wohl sogar das Praxisprojekt anerkennen lassen, was für mich wenig spannend ist da ich eh projektweise bei Kunden bin, sprich das Prozzedere am lebenden Objekt erlebe.

Für mich interessant wäre:

- Was kann man sich anerkennen lassen?

- Wie muss das beglaubigt sein (Arbeitsszeugnis?)

- Wie muss das Essay dafür aussehen? Schwank aus meinem Arbeitsalltag?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung