Springe zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Ich habe die meisten meiner Fortbildungen bei der SGD gemacht und mich immer sehr gut betreut gefühlt, ich kann die Fernschule daher nur bestens empfehlen. Ich habe die Kurse Führen und Motivieren, Managementkurs und Personalreferent (ohne staatliche Prüfung, da ich aus Österreich komme), beim Zertifikatskurs für Distance Education war die SGD Mitveranstalter. Wie bei Klett-Kursen üblich gibts Ordner, Blocks und vorbereitete Kuverts, Mappe und Kulis. Die Preise bewegen sich im üblichen Rahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ja, die gab es, die KorrektorInnen waren aber sehr unterschiedlich, aber meistens fair. Es gab aber auch welche, die eine nicht nachvollziehbar schlechte Note gaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung