Zum Inhalt springen

Was soll ich tun? Zwei Unternehmen wollen mich?


yoshua

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Was spricht dagegen, zu F2 zu sagen, man habe bei F1 das Praktikum angetreten, man sei bis Mitte August gebunden und ab dann würde man sich freuen ....

Was meinst du mit ab dann würde man sich freuen? Denkst du die stellen mich direkt fest ein oder als Trainee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, falsch formuliert! Es sollte heißen "... und ab dann würde ich (also yoshua) mich freuen ..."

Sorry, dass ich Sie geduzt habe. Das habe ich in der Eile nicht beachtet. Nein, ich wollte wissen ob ich denen dann anbieten soll als Trainiee zu arbeiten? Oder was meinen Sie genau? Wenn ich nämlich das 3Monatige Praktikum inkl. Abschlussarbeit durch habe, dann habe ich ende August den Bachelor in der Hand. Als Hochschulpraktikant kann ich dann nicht mehr arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem.

Überlegen Sie mal, ob Sie das einfach erzählen, sagen, dass Sie F2 sehr attraktiv finden würden, weil .... (dazu würde es natürlich dann ein paar gute Gründe brauchen), dass Sie sich in der Zwickmühle sehen (hier Loyalität, da das große Intersse) ... und dann machen Sie eine Pause und warten. Vielleicht sagt man Ihnen dann, was sich das Unternehmen vorstellen kann.

Das kann natürlich schief gehen, muss aber nicht. Es kommt auch darauf an, wie gut Sie der Logistikleiter gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...