Springe zum Inhalt
LuckySmile751

Fernabitur WG-Gründung

Empfohlene Beiträge

LuckySmile751

Hallo Leute,

ich (21) mach jetzt das Fernabitur beim ILS und es ist schwer sich alleine zu motivieren. Jetzt hatte ich die Idee, dass es doch toll wäre, wenn man zusammen in einer zweier-Wg lernt, sich eben zusammen dem Abitur von zu Hause aus stellt und sich gegenseitig motiviert. Nur wie finde ich jetzt jemanden, der auch der Abi beim ILS gerade angefangen hat und dann dazu auch noch bereit für eine WG ist? (Sich also auch als Huptaufgabe dem Abi widmet)..Ich habe keine Ahnung..

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Markus Jung

Hallo,

meinst du da eine richtige WG mit zusammen wohnen? - Dann wäre es gut, wenn du angibst, in welcher Region du wohnst bzw. in welcher Stadt du die WG gründen möchtest.

Oder meinst du das eher als virtuelle Lerngruppe?

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DustyPink

Wenn es dir so wahnsinnig schwer fällt, wieso machst du dann ein Fernabitur und gehst nicht wieder zur Schule?

Und wie soll man denn eine Wohnung finanzieren, wenn man das Abitur als Hauptaufgabe hat? So ein Fernabitur ist ja auch nicht umsonst und dann noch Miete, Strom, Lebenshaltungskosten... Wie soll das gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung