Zum Inhalt springen

Bachelor Chemische Verfahrenstechnik Kommilitonen gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich habe vor in den nächsten Monaten ein CV-Studium an der WB-Fernhochschule zu beginnen.

Gibt es ggf. jemanden hier im Forum, der bereits Chemische Verfahrenstechnik studiert, oder dies vor hat?

Wenn ja, wie zufrieden seid ihr mit dem Studium und wie groß ist euer Arbeitsaufwand pro Woche?

Würde mich sehr freuen wenn sich der ein oder andere hier findet.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo micha93,

ich habe mich gegen dieses Studium entschieden, weil mir die Präsenzzeiten nicht in den Kram gepasst haben. Aber es ist bestimmt ein sehr interessantes Studium. Wünsche dir viel Erfolg, auch bei der Suche nach Kommilitonen.

Vielleicht gibt es ja eine Facebook Gruppe deiner Hochschule. Da findet sich dann bestimmt jemand.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...