Springe zum Inhalt
micha93

Bachelor Chemische Verfahrenstechnik Kommilitonen gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich habe vor in den nächsten Monaten ein CV-Studium an der WB-Fernhochschule zu beginnen.

Gibt es ggf. jemanden hier im Forum, der bereits Chemische Verfahrenstechnik studiert, oder dies vor hat?

Wenn ja, wie zufrieden seid ihr mit dem Studium und wie groß ist euer Arbeitsaufwand pro Woche?

Würde mich sehr freuen wenn sich der ein oder andere hier findet.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo micha93,

ich habe mich gegen dieses Studium entschieden, weil mir die Präsenzzeiten nicht in den Kram gepasst haben. Aber es ist bestimmt ein sehr interessantes Studium. Wünsche dir viel Erfolg, auch bei der Suche nach Kommilitonen.

Vielleicht gibt es ja eine Facebook Gruppe deiner Hochschule. Da findet sich dann bestimmt jemand.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung