Zum Inhalt springen

Familiäre Abneigung gegen akademische Bildung


HobbyArzt

Empfohlene Beiträge

Die Diskussion hat ja leider auch nichts mehr mit dem Thema zu tun, was ich schade finde, weil es ja doch recht interessant ist wie das Umfeld und die Familie auf die "Karrierepläne" reagieren.

Ich hätte z.B. gedacht meine Mama würde sagen ich soll meine Zeit nicht verschwenden und dass ich doch genug um die Ohren hätte (was ja eigentlich auch so ist), aber im Gegenteil.

Wie auch immer - Ich bin erst mal offline und genieße das jetzt startende Wochenende! macht's gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Eins muss man den ganzen Themen und Beiträgen lassen, sie sind sehr unterhaltsam und wären lustig wenn sie nicht so, wie soll man es sagen, betroffen machen würden.

Vielleicht gibt es ja bald einen "HobbyAstrophysikNobelpreisanwärter (in spe)" der uns erklärt ihm würde mit seinem sauschlechten 3,x Hauptschulabschluss NUR Mathe im wege stehen Physik zu studieren, zu promovieren und schlussendlich den Nobelpreis zu bekommen. Derjenige wäre dann allerdings Mitglied von Scientology Kirche und von Menschen die diesem Müllhaufen nicht angehören lässt der sich dann auch nichts sagen, was dann auch wieder zu schwierigkeiten führt.

Aber dann wären es schon 2 Clowns hier..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist eher, dass ich ein Problem mit Frauen habe, die mr etwas sagen wollen, denn die Bibel sagt, dass es Frauen verboten ist über Männer zu herrschen, sie zu belehren usw.! .

Hoffentlich werden wir hier alle gerade mächtig getrollt... Wahnsinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es erstaunlich, dass ihr euch einerseits alle so über die Beiträge von HobbyArzt aufregt, ihm andererseits aber immer wieder Futter gebt und auf ihn eingeht, statt ihn zu ignorieren. Denn das wäre meine Empfehlung. Denn wirklich beraten werden möchte er hier doch gar nicht.

Und zum Glück schätze ich die Gefahr, dass er irgendwann mal tatsächlich als Arzt auf die Menschheit los gelassen wird als sehr, sehr gering an...

Das Thema schließe ich hier.

Wer übrigens möchte, dass ich mir kurzfristig irgendeine Diskussion anschaue und ggf. aktiv werde, kann mir gerne auch eine PN oder Mail schicken. Die Forenbeiträge werden von mir nicht ständig in Echtzeit überwacht.

@HobbyArzt: Ich habe dein Benutzerkonto gesperrt. Du hast hier viele Hinweise und Empfehlungen bekommen, aus denen du etwas mitnehmen kannst oder auch nicht. Mittlerweile wiederholt sich vieles oder es handelt sich um Provokationen. Daher halte ich deine weitere Beteiligung hier für entbehrlich. Auch, weil die temporäre Sperre vor einiger Zeit leider keine nachhaltige Veränderung deines Verhaltens mit sich gebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...